Neue Bandflut für Ring & Park, weiter Ebbe in der Kasse in der Ticketkäufer

Nach der Absage der Jubiläumsausgaben von Rock am Ring und Rock im Park in diesem Jahr wurden unlängst weitere Bands für die 2021er Ausgaben (der Veranstalter spricht liebevoll von „Editionen“) bekannt gegeben. Und die Ticketkäufer, die ihr Geld zurück wollen, weiter vertröstet.

Wie berichtet, wollte der Veranstalter Mitte Juni die Lösung für die Rückerstattung des Kaufpreises endlich präsentieren. Jetzt hat er diese erneut verschoben und für 15. Juli angekündigt.

Und, ach ja, neu dabei sind im 2021er Set-Up: Billy Talent, Broilers, Korn, Fall Out Boy, Deftones, The Offspring, Rea Garvey, Airbourne, Weezer, Bilderbuch, NF, Alan Walker, Powerwolf, Trettmann, Royal Republic, The Distillers und SSIO. Der Tickettausch für Rock am Ring und Rock im Park ist noch bis zum 30.06.2020 möglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s