Ozzy Osbourne geht nun 2022 auf die Keine-Touren-Mehr-Tournee

Grammy-Gewinner und ‚Rock and Roll Hall of Fame‘-Mitglied Ozzy Osbourne gab jetzt die Verschiebung seiner „No more Tours 2“ Shows in England und Europa bekannt. 

Aufgrund der noch nie dagewesenen und alles verändernden Situation wird die sechswöchige Tournee, die für Oktober 2020 angesetzt war, nun Anfang 2022 stattfinden. Die verschobene, 19 Termine umfassende Arena-Tournee mit Judas Priest als Special Guest startet nunmehr am 26. Januar 2022 in Berlin. Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine.

Leider konnte für das Konzert in Wien am 16. November 2020 kein neuer Termin gefunden werden und diese Show muss daher abgesagt werden. Das offizielle Statement des Künstlers an seine Fans: “Ich bedanke mich bei all meinen Fans für ihre Loyalität und ihr Warten. Glaubt mir, ich kann es kaum erwarten euch alle wiederzusehen. Bitte passt auf euch auf in diesen unsicheren Zeiten. Gott beschütze euch! Alles Liebe Ozzy”

OZZY OSBOURNENO MORE TOURS 2
SPECIAL GUEST: JUDAS PRIEST

26.01.2022 Berlin,  Mercedes-Benz Arena (verlegt vom 30.11.20)
31.01.2022 Zürich, Hallenstadion (verlegt vom 24.11.20)
11.02.2022 Mannheim, SAP Arena (verlegt vom 28.11.20)
14.02.2022 Hamburg, Barclaycard Arena (verlegt vom 03.12.2020)
21.02.2022 Dortmund, Westfalenhalle (verlegt vom 11.11.20)
24.02.2022 München, Olympiahalle (verlegt vom 26.11.20)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s