Besser spät als nie möchte sich die Kasse4 für die vor kurzem erhaltenen Glückwünsche zum Geburtstag (Personal, nicht Kasse :)) bedanken. Es ist ja interessant, was man neben den Glückwünschen … per Facebook („Alles Gute!“ – sehr originell!) und Mails mit Powerpoint-Präsentationen (Thanks, Willi!) so alles erhält: XING schenkt eine siebentägige Premiummitgliedschaft, was auf zielgerichtetes und intelligentes Marketing des Unternehmens schließen lässt. Denn die Kasse4 ist dort seit rund fünf Jahren Premiummitglied. Das „Experteer Karrierenetzwerk“ hängt sich an und spendiert ebenfalls sieben Tage, was genauso wenig Sinn macht. Liegt in dem Fall aber dran, dass die Website eine der ineffektivsten und sinnlosesten Jobbörsen ist, die je an der Kasse4 waren.
Der Branchendienst Kress.de hat dagegen nichts zu verschenken und weist, höchst pragmatisch drauf hin, dass man bei einem Geburtstag ja damit rechnen könnte, dass viele Leute auf das bei Kresse.de hinterlegte Personenprofil des Jubilars kucken werden. Und man doch gefälligst mal auf die Daten schauen könnte, ob diese noch aktuell sind. Sehr clever, gefällt uns, nicht lang aufhalten mit Nebensächlichkeiten wie Glückwünschen, und wenn, dann gleich verknüpfen. Erinnert uns an ein anderes Unternehmen.
Das Scooter-Center, ein renoimmierter Laden für Roller-Ersatzteile, lässt dagegen einen Fünf-Euro-Gutschein und ein wunderbares jpg springen, das mich irgendwie dank des Logos an einen Snickers-Riegel erinnert, auf dem eine Kerze steckt. Von de den Bahn-Bonus-Punkte mal ganz zu schweigen. Danke, danke, danke an alle! m.
Das sieht aber wirklich lecker aus!
Ansonsten keine hübschen Glückwünsche bekommen?
LikeLike
doch doch 🙂 Leider war der Kuchen nur ein jpg, davon wird man selten satt 🙂
LikeLike