Nichts ist vergessen.

Ob 2013 Dir das gebracht hat, was Du verdienst, weiß ich nicht. Ich weiß eigentlich …gar nichts mehr von Dir, habe nichts, aber auch gar nichts mehr gehört und das ist auch gut so (Stichwort: Fick Dich…) Eins ist dennoch sicher: Auch Du wirst Deinem Schicksal nicht entgehen und auch Dir wird die Rechnung präsentiert, morgen, übermorgen oder wann auch immer. Man wird Dich fragen, ob es Alternativen gegeben hätte. Und dann? Dann wirst Du zu schwitzen und stinken beginnen. Ich werde es erfahren und danach lachen und ausspucken. Die Wunden sind verheilt und sauber vernarbt. Aber, gemach, gemach: NICHTS ist vergessen, NICHTS vergeben. Tut mir leid, schreibt man normalerweise an so einer Stelle. Tut es mir aber nicht.

Ein Kommentar zu „Nichts ist vergessen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s