Kristin Hersh ist unsere Freundin

Die Kasse4 hat eine neue Freundin – Kristin Hersh. Zumindest auf Facebook. Strange enough  („Strange Angels“ – kennt ihr das Album? Love it!) …

Facebook: Kasse4 und Kristin sind Freunde 🙂

Nennt es naiv oder old school, aber die Nachricht, dass Kristin Hersh (für alle, die es nicht wissen: Großartige Singer/Songwriterin aus Amerika, toll – toll – toll!) meine Freundschaftsanfrage auf Facebook angenommen hat, fühlte sich seltsam an. Was ich und sie miteinander zu tun haben, außer, dass ich seit 1998 ihre Musik großartig finde? Nichts. Naja, es muss sich also um eine andere Art von Freundschaft handeln, oder zumindest von einer anderen Qualität Freundschaft. Ich freu mich trotzdem, jetzt öfters was zu lesen von dieser wunderbaren Musikerin. m.

Kristin Hersh bei Facebook.

News über Kristin Hersh an der Kasse4:

https://kasse4.wordpress.com/2010/02/22/kristin-hersh-real-music-is-like-a-wild-animal/

https://kasse4.wordpress.com/2010/01/25/kristin-hersh-reaktiviert-throwing-muses/

Die heutige Playlist: The Poodles – Clash Of The Elements (schwaaaaach …)

Ein Kommentar zu „Kristin Hersh ist unsere Freundin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s