Die Zeit läuft …

… und Sie läuft nicht gerade für Dich. Ich erwähne es nur beiläufig – falls Du Dich in Sicherheit gewogen hast, zwischenzeitlich, denn 2014 gab es keine Notiz hier an dieser Stelle. Aber …nichts ist vergessen, obwohl alles andere mittlerweile wieder gut ist. Die Vergangenheit wird Dich einholen und sie wird Dich ein weiteres Mal zum weinen bringen. „Nun sag doch endlich, dass ich ein Arschloch bin“, wirst Du ihr zurufen und sie wird Dir den Gefallen nicht tun. Fahr zur Hölle, man vermisst Dich dort.

Ein Kommentar zu „Die Zeit läuft …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s