Pierce Brothers live im Februar

41313961_Pierce_Brothers_comp_Colour_300dpiNachdem die Zwillinge Jack und Pat Pierce bereits im vergangenen Herbst ihre musikalische Neigung zu australischem Sonnenschein-Indie-Pop auf den Bühnen hierzulande ausgelebt haben, bestätigen sie nun erneut eine Tour durch Deutschland. Vor kurzem erschien „Kanko“, die neue Single und erste Veröffentlichung der beiden Australier seit 2018. Eine sanfte akustische und harmonische Single mit treibendem Beat und eingängigen Melodien.

Nachdem Pierce Brothers in den vergangenen Jahren stilistisch viel Neues ausprobiert und sich musikalisch weiterentwickelt haben, führt der neue Song nun zurück zu ihren akustischen Wurzeln, fest verankert im Folk. Pierce Brothers sorgen mit ihrem Indie-Pop für gute Laune ein unbeschwertes Lebensgefühl, vermitteln mit ihrer Musik auf diese Weise aber auch ernste Botschaften des Lebens, schreibt uns der Veranstalter. Tipp!

Pierce Brothers live
Support: Garrett Kato
08.02. Köln, Luxor
14.02. Hamburg, Knust
15.02. Berlin, Frannz Club
16.02. München, Strom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s