Schwanz & Ehrlich: Ersatztermine für 2021 bestätigt

Nachdem in Folge der Corona-Pandemie auch die Live-Termine von schwanz & ehrlich, einem deutschen schwulen Podcast, in das nächste Jahr verschoben werden mussten, stehen nun die Ersatztermine.

Im neuen Tour-Zeitraum, der für Mai / Juni 2021 terminiert wurde, können alle für 2020 geplanten Termine wie folgt nachgeholt werden: am 21. Mai 2021 in Köln im Gloria Theater, am 5. Juni 2021 in Hamburg im Uebel & Gefährlich und am 26. Juni 2021 in Berlin im Columbia Theater. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Nachdem Mirko Plengemeyer, Michael Overdick und Prince Charming Princess Lars Tönsfeuerborn sich jeden Monat über 200.000 Abrufe freuen dürfen, gehen die Jungs mit ihrem Podcast auf Livetour. Was genau hinter dem Titel der Tour steckt und was die drei Rheinländer dem Publikum bieten, das wollen sie noch nicht verraten, doch eins ist wohl sicher (zumindest laut dem Veranstalter): „Es wird feuchtfröhlich, es wird versaut, es wird unzensiert ehrlich!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s