Donavon Frankenreiter versucht es nochmal 2021

In Folge der andauernden Corona-Pandemie verschiebt der US-Musiker Donavon Frankenreiter alle für Herbst 2020 geplante Auftritte in Deutschland in den Oktober 2021.

Bereits gekaufte Karten für die verschobenen 2020-Termine behalten ihre Gültigkeit. Der geplante Auftritt in Münster (12.10.20) entfällt komplett und wird nicht nachgeholt. Karten für diese Veranstaltung können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Neu im Vorverkauf ist ein Termin in Augsburg im Spectrum Club am 14.10.21.

Seit nunmehr 20 Jahren nimmt der inzwischen 46-jährige Donavon Frankenreiter Alben auf und tourt um die Welt. „Surfen hält mich am Leben, die Musik erdet mich„, sagte er einmal. Es ist wie bei seinem Freund Jack Johnson: mit Surfbrett und Gitarre entspannt durchs Leben gehen und dasselbe genießen. Mit über einem Dutzend Alben, mehreren EPs und hunderten geschriebenen Songs ist Donavon Frankenreiter ein Spezialist, wenn es um funkige Jams, coole Rhythmen und Gute-Laune-Grooves geht. Dazwischen bleibt aber auch immer wieder Platz für weitere Entwicklungen musikalischer Natur. Donavon Frankenreiter spielt bei seinen Konzerten im Oktober 2021 in Trio-Besetzung und wird von einem Bassisten und Schlagzeuger begleitet.

Donavon Frankenreiter live
Hamburg, Markthalle
Berlin, Frannz Club
Isernhagen, Blues Garage Frankfurt, Brotfabrik
Köln, Kulturkirche
Stuttgart, Schräglage
Augsburg, Spectrum Club
Konstanz, Kulturladen
München, Backstage Halle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s