Kasse4 zum Thema iPad

Brillanter Beitrag: Jörn Kantel über das iPad
Brillanter Beitrag: Jörn Kantel über das iPad

Nach dem Motto „Es ist alles gesagt, aber noch nicht von mir“ will sich natürlich auch die Kasse4 zum Thema iPad und Apple und so äußern. Ehrensache, aber eins mache ich anders: ich langweile Euch nicht mit Jubelschreien oder halbgarem, sondern verweise auf den besten Beitrag zu dem Thema, den ich bislang gelesen habe.

F.A.Z., gestern – Seite 31: „Das iPad ist nur eine Fernbedienung“. Geschrieben von Jörg Kantel. Warum verbietet Apple eigentlich Flash auf dem iPad? Was bedeteutet das iPad für das „Two Way Web“? Wenn ihr Euch nach dem Lesen fragt, warum SZ, FAS, WK und wie sie alle heißen (macnews … SPON … usw. usf.) so nicht drüber berichtet haben – ich habe mich das auch gefragt und leichten Scham für meine Zunft verspürt. „Aber das Internet ist schon eine seltsame Welt. In ihr muss man Apple mit Google austreiben“, endet der Artikel, und, was soll ich sagen: großartig von vorne bis hinten. Dicker Lesertipp und ein dickes Kompliment an Jörg Kantel (mehr über ihn in seinem Blog Schockwellenreiter). m.

2 Kommentare zu „Kasse4 zum Thema iPad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s