Rock am Ring, Rock im Park: Warten auf die Rückerstattungs-Details

Die gute Nachricht: Wer sein 2020er Ticket für Rock im Park oder Rock am Ring auf 2021 überträgt, erhält laut Veranstalter ein „Treuepaket u.a. mit einem exklusiven Jubiläums-Basecap“. Die schlechte: Alle anderen Lösungen stehen noch aus.

So schreibt der Veranstalter:

Baldmöglichst werden weitere Optionen für Ticketkäufer bekanntgegeben, die sich noch nicht zu einer Teilnahme im nächsten Jahr entschlossen haben. Informationen zum Line-up und Vorverkaufsstart 2021 sind in Vorbereitung. Die Organisatoren danken allen Festivalfans ausdrücklich für ihre Geduld, Unterstützung und ihr Verständnis. Die nächste Edition der Zwillingsfestivals am Nürburgring und in Nürnberg findet vom 11.-13. Juni 2021 statt.

Abgesehen davon, dass die Kasse selten von „Editionen“ spricht, wenn es um Festivals geht („Lass uns doch mal die kommende Edition vom Southside besuchen, Heinz!“) und das sprachlicher Mumpitz ist, ist das Wartenlassen für Ticketkäufer, die entweder die Kohle brauchen oder nächstes Jahr nicht auf die Festivals wollen, bedauerlich. Andere Veranstalter sind da weiter, so hat FKP Scorpio für Southside, Hurricane und Co unlängst die Spielregeln für die Rückgabe veröffentlicht. So geht das!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s